Kein Tag zum Feiern

aber ein Tag, um an den Frieden zu erinnern

Am nächsten Wochenende jährt sich der Tag des russischen Überfalls auf die Ukraine zum zweiten Mal. Wie jeden Sonntag möchte auch in dieser Woche die Gruppe „Kinder für den Frieden“ herzlich zur Mahnwache auf den Domplatz in Wetzlar einladen. Am 25. Februar 2024 um 17.00 Uhr wollen wir besonders an den Frieden und das friedliche Miteinander erinnern.

Kein Tag zum Feiern-aber ein Tag, um an den Frieden zu erinnern

Die ukrainische Band „Razom“ wird live vor dem Dom spielen und mit uns ein Zeichen gegen den Krieg und den Hass setzten. Außerdem werden Betroffene berichten und auf konkrete Hilfsaktionen hinweisen. Wie jede Woche, ist dies eine Zusammenkunft, die wir familienfreundlich gestalten- trotz des schlimmen und traurigen Themas.

Wir freuen uns über alle, die sich eine Stunde Zeit nehmen, um denen den Rücken zu stärken, die am schlimmsten vom Krieg betroffen sind. 

Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in den Dom verlegt.  

                                                                                                         

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.