mutcamp

Für DAS MUTCAMP 2.0 suchen wir wieder sechs Teenager im Alter von 13-15 Jahren – für das Abenteuer ihres Lebens in einer Lodge am Indischen Ozean.
(vom 12.4. bis 27.4.2014)

Ab nach Südafrika

Nach der sehr erfolgreichen Ausstrahlung der ersten Staffel von DAS MUTCAMP im September 2013 suchen Timeline Film+TV und der Mitteldeutsche Rundfunk (mdr) nun wieder sechs Teenager, die mit uns gegen ihre Angst kämpfen möchten. Timeline plant, in den Osterferien 2014 in Südafrika eine weitere 20-teilige Dokumentation im Auftrag des mdr für die populäre Doku-Reihe „Daily Doku“ im KiKA zu produzieren. Mehr Infos zur Sendung auch auf www.mutcamp.de.
Wer möchte ebenso erfolgreich wie Lorenz, Marie, Antonia, Kinga, Morti und Philipp aus der ersten Staffel seine Angst verlieren? Diese Sechs sind nach zwei Wochen DAS MUTCAMP ihre Furcht vor Spinnen, Präsentationen, dem Alleinsein, der Dunkelheit und vor Tieren aller Art los – dank unserer Psychologin Shital Balser und unseres Coaches Christian „KRIS“ Finke

Infos zum Mutcamp (PDF)

Kontakt:
Timeline Film+TV – Frankfurt/Main
Diana Will,  d.will@timelinetv.eu