Premiere Start: „Läuft bei dir“

sendung01

Premiere Start unseres neuen Videoblogs „läuft bei dir“

Kurz und knackig ist unser neues Videoprojekt. Im neuen Jahr wollen wir regelmäßig aktuelle Themen für Jugendliche präsentieren. Unser Ziel ist es, alle zwei Wochen sonntags um 18.00 Uhr auf youtube/hessencam einen neuen Videobeitrag online zustellen.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik und vor allem über Themenvorschläge. Gerne nehmen wir auch neue Mitglieder ins Team auf, die Lust haben, an unserem Projekt mitzuwirken.

Premiere

Die erste Sendung ist in den ersten Januartagen aufgenommen worden und wird am Sonntag, den 5. Januar 2014 um 18.00 Uhr auf youtube/hessencam zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.